Mentoring by Jana

Ein traumhaft erfülltes & glückliches Leben führen, ist das Dein tiefster Wunsch?

Suchst Du die ganze Zeit nach Lösungen, weil Dich etwas daran hindert? Du versuchst schon so vieles selbst und merkst, dass Du alleine nicht weiter kommst? 

Ich begleite schon lange als ganzheitliche Körpertherapeutin & CreativeCoach* Menschen, ihr Leben zu verändern, um psychische Gesundheit, Wohlbefinden und ihre volle Lebensfreude zu finden. 

Mein Ziel ist es, Dir zu helfen, Deine tiefere Wahrheit zu finden, Deinen ureigenen inneren Guru zu aktivieren und in Deine volle Lebensfreude zu kommen. 

Und das darf Dank des MandalaPrinzips und der kreativen Mittel leicht und nachhaltig sein.

DU WILLST wirklich VERÄNDERUNG – JETZT?

Hand aufs Herz, wie lange willst Du noch alleine weitermachen? Auch ich nehme mir immer wieder Hilfe, um meine blinden Flecken zu erkennen. In meinem Mentoring beginnen wir Deine innere Balance zu stärken und finden heraus, was Dich im Innersten daran hindert, Dich selbst wahrhaft zu leben, glückliche Beziehungen zu Deinem Lebenspartner, Deiner Familie und Freunden, Deinen Arbeitskollegen und Geschäftspartnern aus Dir selbst heraus erfüllt zu leben.

 

Und plötzlich passieren die kleinen und die grossen Wunder in Deinem Leben.

  • Wie gut, sicher und wunderbar fühlt sich das wohl an, wenn Du Deiner inneren Stimme wieder voll vertraust?
  • Du bist mit Deiner Kreativität und Intuition wieder voll verbunden.
  • Du entscheidest aus Deinem sicheren Bauchgefühl.
  • Dein Leben fühlt sich wieder leicht und genial an. 
  • Deine Beziehungen privat und beruflich verändern sich spürbar.

__________

Am Beginn Deiner Reise zu Erkenntnis und Veränderung steht das Mandala Reading. 

Wir lassen die Kraft der Farben und Formen mit Deinem Unbewussten in Kontakt kommen und Dein ganz individuelles Heilmandala entsteht.

Du gewinnst etwas Wunderbares –
Dein neues Leben, Deine Schöpferkraft und Deine Lebensfreude.

Mein aufrichtiger Wunsch

Ich begleite Menschen in ihrem Entwicklungsprozess schon seit einigen Jahren und mir ist es wichtig, dass Du selbst erkennst, was Dich trägt und stützt. Du darfst so sein, wie Du bist. Nur so kann es sich als neues Gefühl in Dir ausbreiten und zu Deinem persönlichen Transformationsprozess zu einem glücklichen Leben im Hier und Jetzt bringen.

Mehr über meinen persönlichen Weg 

Wenn Du von meiner persönlichen Mandala Journey und dem Rätsel um das Mandala erfahren möchtest, dann empfehle ich Dir mein Buch. Ich habe einen Roman geschrieben, in dem ich meine Lebensthemen mit therapeutischem Schreiben aufgearbeitet habe.