MandalaOrakel

 

Schau Dir die 20 Mandala Motive an.

___________________________

Entscheide spontan, denke nicht all zu lange nach – das Mandala Symbol, das Dich am meisten berührt, hat eine Botschaft für Dich.
Klick es an – welches Mandala ist Deines? 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Mandalas sind Bilder, die ein Zentrum haben, um das sich geometrische Formen und Farben ranken.

Hier wirkt das Unbewusste und führt zu deiner inneren untrüblichen Wahrheit. Nach wissenschaftlichen Studien können wir uns selbst mit unserem Verstand hier nicht überlisten. 

Farben und Formen haben ihre eigenen Schwingungen und treten mit Dir ganz individuell in Resonanz. 

Finde für Dich heraus, was Dich bewegt. 

Jana N.Bartenstein

Ich begleite Dich als ganzheitliche Körpertherapeutin &  MentalCoach, wenn es dich drängt dein Leben zu verändern, körperliches und mentales Wohlbefinden zu erlangen, voll gesund und glücklich zu sein. Mein Ziel ist es, Dir zu helfen, deine tiefere Wahrheit dahinter zu finden und Deinen eigenen inneren Guru zu aktivieren. 

Und das darf Dank dieser kreativen Mittel leicht sein.

Du möchtest Dein
persönliches & handgemaltes Kraftmandala
inkl.
Deiner ganz persönlichen Readingsession haben,

dann buche Dir einen Termin?