HealingTouch & Moves

HealingTouch & Moves – Ich liebe es, Menschen zu Berühren, nicht nur im Geiste. Es ist so existentiell für uns- das Fühlen. Eine Begrüßung mit Händedruck, eine Umarmung, ein Streicheln, ein Anlehnen, Tanzen, Singen, Schwingen.

Sich selbst und seine Umgebung mit all dem Leben um sich wieder zu spüren, macht soviel aus- das ganze Leben kann im Hier und im Jetzt so präsent sein.

Ich selbst habe sehr viele Arten von heilenden Berührungs- und Bewegungsmethoden kennenlernen dürfen und mich darin ausbilden lassen. Ich teile mein Wissen und Tun gerne mit Euch, damit noch mehr Menschen so wie ich, wieder in ihrer Mitte, in ihrem Körper zu Hause sind und ein selbstbestimmtes fröhliches Leben in Fülle führen können.

buchbare Seminare und Achtsamkeitskurse 

Why- Interview mit deinem Schicksal  – aktuelle Termine unter

(Orte & Zeiteinheiten je nach Absprache)
HealingTouch & Moves –
Aktivseminare  
Körperweisheit & Achtsamkeit –
Aktivseminare

private Behandlungs- und Begegnungssessions

Lass dich BERÜHREN mit den Möglichkeiten von

  • Shiatsu-Ganzkörperbehandlung 60/ 90 Minuten
  • Lomi Lomi Nui Hawaiianische Ritual-&Energiemassage   90/ 120 Min
  • Thaimassage 60 / 90 Min
  • klassische Körpermassage- Rücken/Nacken/Ganzkörper 30/60 Min
  • Aromaölmassagen 30/ 60 Min
  • intuitive Kontakthealingssession zur Schmerzbehandlung (nach LNB-Schmerztherapie)
  • Pranic-healing (auch mit Kristallen) 60 Min
  • Hui Chun Gong ( QiGong-gehemime Verjüngungsübungen des chinesischen Kaisers ) 60 Min
  • PranaYogasession 60/ 90 Min
  • Lifekinetik– Gehirnentfaltungstraing durch Bewegung 60 Min

Wenn du gerne mit mir einen Termin vereinbaren möchtest, so melde dich per Email und wir finden heraus, was dir gut tun wird. Ich freue mich sehr auf unsere persönliche Begegnung.