Körperweisheitkongress

Mein Geschenk an dich- kostenfreier Zugang !

Warum ein ONLINEKONGRESS 2.0 ?

Ich habe in 2017 den ersten Körperweisheitkongress veranstaltet und möchte weiterhin auf neuen kreativen Wegen auch Andere zu ermutigen, ihren Traum nach Selbstbestimmtheit und Lebensfreude zu verwirklichen.

Ich habe so viele ganzheitliche Sichtweisen kennengelernt, bin so wissensdurstig darauf und möchte noch mehr davon erforschen und vielen Menschen Gelegenheit geben, dieses geniale Wissen zu teilen.

In den letzten Jahren begegnete ich so vielen Menschen, die mir ihre eigene oft auch leidvolle Geschichte berichteten. Und eben auch, welche Erkenntnisse sie hatten durch das Verstehen ihrer Körpersignale. Der Zusammenhang von Körper, Geist und Seele ist so spannend und vielschichtig.

Auch deshalb veranstalte ich diesen Onlinekongress 2.0. Ich möchte dir Mut machen, dich damit zu beschäftigen oder eben auch dein Wissen hier weiterzugeben. Falls du Lust hast, mir deine Geschichte zu erzählen, melde dich bei mir.

Komm mit auf unsere gemeinsame Forschungsreise, hier gehts los