Healingstories4u-Methode

Ich unterstütze dich in der Heilung deiner eigenen Geschichte,
damit du DICH wieder Sehen und Fühlen kannst

Angebote

Wenn du mehr über die
Healingstories4u-Methode
kennenlernen möchtest,
dann schau dich hier um.

 

Starterkit – Der Selbstlernkurs
Hier kannst du in Eigenregie deine ersten Healingstories4u- Erfahrungen machen. Es ist ein gratis Starterkurs-Webinar. Melde dich hier einfach an.

 

Deine Geburtsstory – Healingstories4u
Ich führe mit dir als Mama ein Interview zur Geburt deines Kindes. Daraus entsteht ein Film als Geschenk für Generationen.

 

Deine Healingstory One Day Session – Privatcoaching
ein Tag nur für Dich und deine Geschichte

Wir begegnen uns für einen Tag lang sehr persönlich an einem Ort deiner Wahl. Wir öffnen den Raum für dich, deine Geschichte. Für all das, was dich gerade bewegt und berührt. Durch das gemeinsame Dasein füreinander, Zuhören, Hinfühlen, liebevolles Nachfragen kann sich der Raum öffnen und zu deinem Weg der inneren Erkenntnis führen. Du bestimmst das Tempo. Ich stehe dir gerne bei, mit all meinen Fähigkeiten, kreativen Methoden/Ritualen und meinem SEIN, dich zu sehen und deine Geschichte zu hören und neue Wege am Horizont mit dir zu entdecken.
Aus dieser unserer Begegnung entsteht für dich eine liebevolle Feedbackstory, die dich mit all deinem Sein für deine kommende Zeit unterstützen wird.

1  Tag vor Ort, zuzüglich evtl. Anreise

 

Deine Healingstory  One Weekend Session -Privatcoaching
ein berührendes Wochenende für Dich

Die Zeit – sie ist so kostbar und manchmal braucht es einfach Raum zur Entfaltung von Geborgenheit und Vertrauen. Oft zeigt sich das Wesentliche erst nach geraumer Zeit und dem füreinander Dasein mit all den Ritualen der gemeinsamen Begegnung.
Deine Lomi Lomi Nui – Ganzkörperölmassage als hawaiianisches Ritual bei Lebenswandelprozessen oder deine einfühlsame Shiatsubehandlung in bekleideter Form lässt uns gemeinsam spüren, welche Möglichkeiten sich neben dem Erzählen, Zuhören und Hinfühlen ergeben. Berührt zu werden, von deiner Geschichte und ihr Raum und Zeit zugeben, ist so wohltuend und heilsam. Lass uns gemeinsam Wege gehen, durch die Natur, lass uns malen, lass uns lachen, lass uns weinen, lass uns trommeln, lass uns singen, gemeinsam kochen, Yoga machen, meditieren- egal wonach dir ist- ich bin dabei und lass dich gerne auch an meinem Weg des Lebens teilhaben. Nach meiner Burnout Erfahrung habe ich mich selbst neu entdeckt und bin gerne für deine Fragen offen. Während dieser Session entstehen gemeinsame kleine Kunstwerke und berührende Momente in Schrift-, Bild- oder Videoform. Sie werden dich unterstützen, dich selbst zu erkennen und mehr lieben zu lernen. Deine Geschichte steht liebevoll im Mittelpunkt in dieser berührenden Begegnung.

2,5 Tage ( Fr/Sa/So oder eben anders 🙂 ) zuzüglich evtl. Anreise

 

WER DU WIRKLICH BIST
und du dein Leben wieder frei gestaltest

Auf unserem Lebensweg gab es immer wieder Situationen, die uns auch heute noch in unserem Verhalten beeinflussen.  Prägende Lebensevents, alte Glaubenssätze, systemische Familienansätze mit den dazu erlebten Erfahrungswerten, Erinnerungen aus der Kindheit bis ins Alter, ds alles schleppen wir mit uns. Wir leben dann unser Leben mehr oder weniger bewusst oder gar unbewusst, entwickeln unsere Vermeidungsstrategien, fühlen uns vielleicht weniger wert, erleben uns selbst sogar manchmal hilflos oder auch energielos und möchten das gerne ändern in ein unbeschwerteres Leben. Unsere Seele sendet uns Signale, die wir vielleicht gar nicht deuten können.

Durch achtsames Zuhören für deine Geschichte, im Erzählen, Hinhören und Hinfühlen, manchmal auch einfach im „nur Sein“, kannst du gemeinsam mit mir, dich selbst erforschen und erkennen. Durch verschiedene kreative Methoden begeben wir uns auf heilsame Wege, so dass das Leben wieder ins Fließen kommen darf und deine Urkraft des Lebens wieder spürbar wird.
Wenn du das möchtest, dann öffne ich gerne mit dir den Raum für heilende Gespräche und Begegnungen, so das du dich wieder mehr erkennst und dir selbst neue achtsame Wege auch im Alltag eröffnest.

Wenn du dich danach sehnst, wieder in ein fröhliches, frisches Leben zu kommen, dann schau mit mir liebevoll zurück in die Geschichte deines Lebens. Gewinne neue Erkenntnisse, schließe Frieden mit dem was ist und richte dich neu aus.

Lebe wieder im MOMENT, im HIER und JETZT.

Wenn du mich kennenlernen möchtest und du dich angesprochen fühlst, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich sehr auf deine Lebensgeschichte und stehe dir gerne für ein kostenfreies 20 Minuten Erstgespräch zur Verfügung. Lass uns schauen, ob wir gemeinsam einen Weg finden für eine harmonisches Geben und Nehmen.

Ich freu mich von dir zu hören. Jana